Touchmore - Whitepaper

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus und laden sich Ihr Whitepaper im Anschluss direkt herunter.

The teaching Power of Touch

Schüler lernen in erster Linie audiovisuell. Doch audiovisuelles Lernen ist schon lange nicht mehr so effizient wie es einst war, denn die mediale Konkurrenz ist groß geworden. Erfahren Sie warum aktuelle (Hirn-) Forschung auf einen bislang stiefmütterlich behandelten Sinn hinweist, der das Zeug zum neuen „Lehr-Star“ hat: der Tastsinn und die mit ihm verbundene Motorik.

Meine Kontaktdaten

Touchmore Logo

Touchmore GmbH
Haptische Markenkommunikation
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Deutschland

Fon: +49 (0)2191-9837-0
Fax: +49 (0)2191-9837-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.touchmore.de