Meldungen

Touchmore gewinnt mit Creatura-Team den Druck & Medien Award

Touchmore gewinnt mit Creatura-Team den Druck & Medien Award

Remscheid, 09. November 2016

Creatura Roadshow 2016 erhält im Rahmen der Druck & Medien Awards als Kunden- und Verkaufsteam des Jahres den POLAR-Mohr Award.

Seminar für Werbeartikel-Profis am 03.12. mit Olaf Hartmann

Seminar für Werbeartikel-Profis am 03.12. mit Olaf Hartmann

Remscheid, 30. September 2015

Aufgrund anhaltender Nachfrage veranstaltet das Multisense Institut auch in diesem Herbst ein ganztägiges Seminar zum Thema. „Werben und verkaufen mit dem Haptik-Effekt – Das Marketingpotenzial des Tastsinns“ richtet sich insbesondere an Werbeartikelprofis.

Touch - Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Ein neues Leitwerk:“Touch - Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing“

Remscheid, 02. September 2015

Im Herbst des vergangenen Jahres legten die beiden Haptik-Experten und Autoren Olaf Hartmann und Sebastian Haupt im Haufe Verlag ihr Buch “Touch - Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing“ vor. Die valide Bilanz nach einem 9 Monaten Rezensions- und Rezeptionsgeschichte sowie dauerhafter Etablierung in den einschlägigen Bestsellerlisten von Amazon.

Olaf Hartmann, Geschäftsführer touchmore GmbH

The next Big Thing in Marketing

Remscheid, 07. Mai 2014

Welcher Sinn bietet das größte ungenutzte Potential zur Differenzierung von Marken? Welcher Sinn spielt nach dem visuellen die wichtigste Rolle bei Kaufentscheidungen? Was bedeutet der „High Tech-High Touch“-Megatrend für den Verkauf?

Die Kartenbox weckt die Neugier der Kunden.

„Die will ich“

Remscheid, 12. August 2013

Die Berliner Sparkasse hat mit ihrem „Reisepaket Gold“, „Reisepaket“ und ihrer „Prepaid Card“ drei Kreditkarten-Produkte, die das Girokonto sinnvoll ergänzen. Bislang entschied sich nur jeder fünfte Kunde bei einer Kontoneueröffnung für die Vorteile einer Kreditkarte.

Touchmore unter den Besten platziert

Haptische Verkaufsförderung, die auch Druckspezialisten überzeugt

Remscheid, 08. August 2013

2013 hat Touchmore erneut den Einzug ins DD-Ranking geschafft. Seit 2012 veröffentlicht „Deutscher Drucker“ jährlich eine Rangliste der besten Druckdienstleister Deutschlands, meist mittelständische Unternehmen mit bis zu 200 Mitarbeitern.

Olaf Hartmann spricht auf MX30 Expobusiness Congress

See it, feel it, believe it!

Remscheid, 13. Dezember 2012

Am 28. und 29. November 2012 fand in der Münchner Wappenhalle der MX30 Expobusiness Congress statt. Die Teilnehmer, 170 Top-Entscheider der Wirtschaft, lauschten Fachvorträgen, die sich mit der Frage beschäftigten, wie Marken optimal inszeniert werden können.

Begehrter Designpreis

logoloop® mit red dot design award 2012 prämiert

Remscheid, 13. Juli 2012

Das logoloop® "Wertvolle Zeit" erhält in der Kategorie „Direct Mail“ eine der weltweit renommiertesten Designauszeichnungen: den begehrten red dot award : communication design 2012. In einem mehrtägigen Prozess wurde jede der 6.823 Einreichungen von fünfzehn internationalen Designexperten beurteilt.

Besucherandrang am Touchmore-Messestand

Touchmore als Sponsor der Nürnberger mailingtage 2012

Remscheid, 12. Juli 2012

345 Aussteller, mehr als 7.000 Fachbesucher und jede Menge frischer Ideen – das ist die Bilanz von Deutschlands wichtigster Fachmesse für Kundendialog: der mailingtage in Nürnberg. Augenfälliger Trend: Der Dialogmarketingmarkt wird immer facettenreicher. 

Haptische Kalender als Markenbotschafter

Touchmore präsentiert haptischen Kalender mit Anfassgarantie

Remscheid, 29. Juni 2012

Kalender gehören zu den Klassikern unter den Werbegeschenken. Ihre Beliebtheit hat gute Gründe und einer davon ist die hohe Verweildauer im Blickfeld seines Besitzers. Allerdings nur dann, wenn es ihm gelingt, die Hürde „Papierkorb“ zu nehmen.

Erfolgreiches Mailing der Sparkasse Steinfurt

Die individualisierte Kreditkarte als Lifestyle-Objekt

Remscheid, 26. Juni 2012

Ein anschauliches Beispiel für die Wirkung des HD Lenticulars SuperMotion® der Remscheider Agentur Touchmore ist das aktuelle Mailing der Kreissparkasse Steinfurt. Das Geldinstitut erfreut sich hoher Akzeptanz bei der attraktiven Zielgruppe der jungen Erwachsenen und ist Marktführer im Jugendgirobereich.

Platzierung beim Paperazzo HAPTIK AWARD

Gefühlter Erfolg!

Remscheid, 19. Juni 2012

Am 8. Mai 2012 wurde während der drupa in Düsseldorf der erste und einzige Preis verliehen, der das Thema Haptik in den Fokus stellt: Der Paperazzo HAPTIK AWARD. Die Auszeichnung mit dem prägnanten Namen wurde von der Redaktion des Fachmagazins Paperazzo kreiert, um die Tatsache zu würdigen, dass die haptische Empfindung einen noch frischen und strategisch unverbrauchten Kanal für die Übermittlung von Botschaften darstellt.

mailingtage 2012 in Nürnberg

Touchmore auf den mailingtagen 2012 in Nürnberg

Remscheid, 13. Juni 2012

Am 20.Juni beginnt Europas bedeutendste Fachmesse für Kundendialog: Die mailingtage in Nürnberg. Hier dreht sich alles um die neuesten Dialogmarketingtrends – ob online, offline oder multichannel. Den Besucher erwartet ein breiter Kompetenzbogen, von der konzeptionellen Beratung bis zur Realisierung erfolgreichen Dialogmarketings.

Olaf Hartmann, Experte für haptische Verkaufsförderung

Olaf Hartmann Referent der W&V Konferenz brainworks

Remscheid, 27. Februar 2012

Am 22. März 2012 veranstaltet der Verlag Werben & Verkaufen in München erstmals brainworks – die W&V Konferenz für neurowissenschaftliche Markenführung. Unter den vier Referenten des neuen exklusiven w&v-Formates befindet sich mit Olaf Hartmann auch einer der führenden Experten für haptische Verkaufsförderung und multisensorische Kommunikationskonzepte in Deutschland.

[12 3  >>  
Touchmore Logo

Touchmore GmbH
Haptische Markenkommunikation
Am Bruch 5
42857 Remscheid
Deutschland

Fon: +49 (0)2191-9837-0
Fax: +49 (0)2191-9837-22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.touchmore.de